[Allegro] Kopfbefehle

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Feb 13 17:48:11 CET 2012

Hallo Herr Thamm:

>     ich habe jetzt V32 installiert und als erstes fällt mir auf, daß die Anzeige sich verändert.
>     Sätze werden doppelt und dreifach angezeigt. ...

Da scheint es sich um das gleiche Thema zu handeln, das am 9.2. unter dem Betreff "Regression in a99
V32.0" von Herrn Berger begonnen und von Herrn Eversberg noch nicht abschließend (nämlich mit der
Bitte um Zusendung der fraglichen Anzeigeparameterdatei) beantwortet wurde; insofern wird dazu noch
mit einer Antwort zu rechnen sein.

Unabhängig davon oder parallel dazu: Vermochten Sie das Fehlverhalten mit _Ihrer_
Anzeigeparameterdatei an der Demo-Datenbank zu reproduzieren? Wenn Ja, schicken Sie mir (direkt)
doch mal Ihre Anzeigeparameterdatei.

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers