[Allegro] Kopfbefehle

Thamm, Jochen jochen.thamm at leopoldina.org
Mo Feb 13 16:44:04 CET 2012


Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

 

ich habe jetzt V32 installiert und als erstes fällt mir auf, daß die Anzeige sich verändert. Sätze werden doppelt und dreifach angezeigt. Es liegt an den Kopfbefehlen in der Anzeigeparameterdatei. Die kann ich aber nicht einfach rausnehmen, dann kommen bestimmte Satztypen gar nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die 'alten' Anzeigeparameterdateien weiter so zu benutzen, oder muß ich die überarbeiten, daß keine Kopfbefehle mehr benutzt werden?   

 

Jochen Thamm

Leiter der Bibliothek

 

Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina
- Nationale Akademie der Wissenschaften -

 

August-Bebel-Straße 50a

D-06108 Halle (Saale)

 

Tel. +49 (0)345 47239140

Fax +49 (0)345 47239149

 

jochen.thamm at leopoldina.org <mailto:jochen.thamm at leopoldina.org> 
www.leopoldina.org <http://www.leopoldina.org/> 

 

Vereinsregisternummer 20649

Steuernummer 111/142/01520

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20120213/2e2565b5/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro