[Allegro] Kategorienstatistik

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Dez 9 10:03:24 CET 2012

Lieber Frater Hieronymus:

>     über die Kategorienstatistik fand ich, dass wir folgende Kategorien haben: "#00a,
>     #00b, #00c, #82:, #92." An diesen Stellen kann oder muss ein Fehler in unserer
>     Datenbank vorliegen.
>     Über das Menue "Finden, Volltextsuche, Gesamte Datenbank durchsuchen" in
>     a99 wollte ich den fehlerhaften Datensatz herausfinden. Es gelang mir nicht.
>     Was muss ich eingeben bei der Aufforderung "Suchen mit Reg. Ausdrücken -
>     Geben Sie einen Suchbegriff ein!".

Um die Datensätze zu finden, die die Kategorie #00a besitzen, müssen Sie \n#00a eingeben. (Gäben Sie nur #00a ein, fänden
Sie auch diejenigen Datensätze, in deren Kategorieinhalten die Zeichenfolge #00a vorkommt.)

Um Datensätze zu finden, die die Kategorien #00a oder #00b enthalten, müssen Sie

\n#00a / \n#00b

eingeben.

Wie reguläre Ausdrücke bei der Suche benutzt werden können, finden Sie im Hilfetext ftr.rtf dokumentiert; dort ganz am Ende
der Anhang "Gezielte Suche nach Feldnummern".

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers