[Allegro] Kategorienstatistik

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek at kloster-ettal.de
So Dez 9 09:21:19 CET 2012

82488 Ettal, 9.12.2012

Lieber Herr Eversberg, liebe Kolleginnen und Kollegen,

über die Kategorienstatistik fand ich, dass wir folgende Kategorien haben:
„#00a, #00b, #00c, #82:, #92.“ An diesen Stellen kann oder  muss ein Fehler
in unserer Datenbank vorliegen.

Über das Menue „Finden, Volltextsuche, Gesamte Datenbank durchsuchen“ in a99
wollte ich den fehlerhaften Datensatz herausfinden. Es gelang mir nicht. Was
muss ich eingeben bei der Aufforderung „Suchen mit Reg. Ausdrücken - Geben
Sie einen Suchbegriff ein!“.

Vielen Dank für die Rückantwort.

Einen schönen Sonntag

Frater Hieronymus Kleindienst OSB