Re: [Allegro] Parameter für Anzeigefeld

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Dez 10 01:24:12 CET 2012


Vor etwa 10 Tagen gelang es nicht, trotz mehrerer Versuche zu Lösungsansätzen, ein von Herrn Thommen beschriebenes 
Anzeigeproblem zu lösen. Schließlich schrieb er:
 
> Auch diese Fassung ändert leider nichts obwohl ich Abweichungen von der mit Inst-all Version 32_9 erhaltenen Fassung feststellte.
> Ich habe inzwischen meine Version Herrn Allers zusammen mit zwei Ansichten als jpg zugestellt und warte auf das Ergebnis.

Dieser Weg hat dann zum Erfolg geführt: ich ließ mir von Herrn Thommen den Datensatz (Hauptsatz plus zwei verknüpfte 
Untersätze) schicken, bekam nebenbei mit, daß die Anzeige auch noch die Simpel-Ausleihe einschloss, und vermochte auf 
dieser Kenntnisgrundlage die Aufgabe zu lösen.

Herr Thommen ist höchst zufrieden und stellte mit Blick auf die Allegro-Liste fest: "... ich bin vieles gewohnt, aber dieser Service 
ist einmalige Spitze. Danke an alle."

Das wollte ich auf diesem Wege weitergegeben haben.

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://www.h-allers.de
Netztagebuch: http://heinrich-erlo-ger.blogspot.com/
Bitácora: http://heinrich-erlo-spa.blogspot.com/

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20121210/ae8ecbf7/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro