[Allegro] a35 und PHPAC

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
So Dez 2 22:49:44 CET 2012

Hallo.

Ich finde es ausgesprochen gut, auf Basis von HTML5 + CSS3 + JavaScript +
jQuery eine einfache Alternative zur schnellen Datensuche und
Datenbearbeitung zusätzlich zu bekommen.

Insbesondere da zumindest HTML5 + CSS3 + JavaScript und damit das Design
individuell bearbeitbar ist und auch die Möglichkeit einer Nutzung auf
Smartphones beinhaltet.

Jenseits der Diskussion über PHPAC, der ich nicht anschließen kann, da ich
PHPAC nicht verwende, werde ich sicherlich ein funktionierendes a35
zusätzlich in meinen Web-OPACS (basierend auf Perl) integrieren. Wohl
ZUNÄCHST nur für bestimmte Nutzer (Login) als schnelle Online-Alternative
zur Datenkorrektur, aber immerhin sind diese Nutzer ja diejenigen, die die
Inhalte vorgeben. Und 'zunächst' bedeutet auch: ich lasse mich gerne
überraschen. Was gut ist, wird eingesetzt.

Daher meine Bitte an Braunschweig: weitermachen !

Viele Grüße

Andreas Wolf
Consulting für Informationstechnologie und Datenbankmanagement Moltkestrasse
36 D - 79098 Freiburg
Tel.: +49 (0) 761 292 6657
Fax: +49 (0) 761 292 6658
Mail: andreas.wolf.consulting at debitel.net