[allegro] Importbefehl / Positionierung

Reinhold Schleifenbaum fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Di Aug 28 10:28:21 CEST 2012

Am 28.08.2012 10:12, schrieb Thomas Berger:
> Lieber Herr Schleifenbaum,

> g "4804 "
>
> geht irgendwohin in den Datensatz,
das will ich aber nicht, es soll nur zwischen  "?f009" und der ersten
"7800 " Kategorie
gesucht werden und falls 4804 dort vorhanden ist "QP" elimeniert werden.
Andernfalls soll nichts geschehen.
R.Schleifenbaum

--
Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften
Olshausenstr. 40 - Heinrich-Hecht-Platz 9
mailto:fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Internet: http://bibliothek.wiwi.uni-kiel.de/