Re: [Allegro] allegronet.de fährt zur IFLA 2012

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Aug 8 13:04:20 CEST 2012

danke für den hinweis, herr eversberg
peinlich, peinlich. genau dieser eindruck sollte niemals entstehen.
bin sicher, "irgendwo" stehen klärende hinweise. nur sie werden , wie
man sieht, überlesen. weil auch sehr viel zu lesen ist.
ganz sicher steht es auf der aktuellen imagebroschüre, aber das ist
nicht das thema.
danke noch mal. das wird sofort behoben. denn ohne allegro-C wäre
allegronet.de und die allegroWerkstatt NIX!

Guten Tag [Frau/Herr] Bernhard Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Mittwoch, 8. August 2012 um 12:52 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann