[Allegro] allegro.exe

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mi Aug 8 11:53:38 CEST 2012


Hallo und guten Tag,
 
ich habe einen alten Testrechner (Windows XP Professional, Version 2002, Service Pack 2), auf dem ich Allegro-C v32.7 installiert habe. Es gibt jedoch eine Fehlermeldung 
 
 
***
allegro.exe - Komponente nicht gefunden
 
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mfc100.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung
könnte das Problem beheben.
 
OK
***
 
In Windows 7 (Enterprise, 32-bit) ist die erwähnte Datei nicht vorhanden (geprüft mit C:\ dir /s /p). Wahrscheinlich ist sie im neuen OS schon eingebaut ?!
 
Das Resultat lautet also: I can't get started !
 
Haben Sie eine Idee, dem Missstand abzuhelfen ? Neuer Rechner ? Wäre genial.
 
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus
 
 
 
Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de <blocked::blocked::mailto:Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de>  
 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20120808/e464471a/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro