[Allegro] A99-Update

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Aug 8 11:49:00 CEST 2012

Am 08.08.2012 11:35, schrieb Anando Eger:

> Ich kann nur bestätigen, dass die geschilderten Löschungen von Sätzen,
> die eigentlich aktualisiert werden sollen, passieren - schon seit
> mehreren Jahren.

> Seitdem ich den put-Befehl in einem eigenen Flex-UP gekapselt habe und
> darin, umgeben von weiteren Sinnfälligkeits-Tests, nach jedem put den
> offline-Speicher leere (erase off), konnte ich den Effekt nicht mehr
> beobachten.

Wann haben Sie es denn zuletzt beobachtet? Bevor Sie das UP hatten? Und
wann war das ungefähr?
Die Vagheit Ihrer Aussagen und derer von Fischer erlauben es nicht,
hier einen klaren Zusammenhang zu konstatieren. Zu schweigen von einer
reproduzierbaren Situation.
Wie gesagt, habe jetzt mal 13.500 Sätze einspeisen lassen, mit u411,
alles lief glatt durch, ohne UP für "put". Weiß also nicht, wo ansetzen.

*Denkbar* wäre ja wohl ein inkonsistenter offline-Speicher, aber der
wird ja schon seit Jahren beim Start durchgecheckt (offcheck.flx),
d.h. das ist keine Gefahr mehr.