[Allegro] A99-Update

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Aug 9 13:54:46 CEST 2012

Hallo Herr Eversberg,

ich wollte _nur_ meine Beobachtungen zum Thema beisteuern und
hatte nichts Reproduzierbares versprochen.

Ich würde die Quellen in der Umgebung des Zusammenwirkens von
- Offline-Dateien (Verwaltung der cat._?-Dateien),
- dem Switch-Befehl
- und den Routinen beim Speichern/Aktualisieren
untersuchen: Wo gibt es Variablen, die bei
Fehlbesetzung/Zerstörung ein ansonsten sauberes Löschen (incl.
Schreiben der log-Datei) des Satzes, der eigentlich zurückgeschrieben
werden soll, provozieren bzw. auslösen können?

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger