AW: [Allegro] RTF

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Di Apr 24 10:31:02 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg,
das funktioniert soweit bis zur Anzeige im Anzeigenfeld, Problem ist weiterhin, dass man diese Datei nicht mit word öffnen kann. Wahrscheinlich liegt es an den Einstellungen in p-orda.apr. Betrachtet man best.rtf mit Notepad++ kann man erkennen (besser gesagt konnte Herr Fischer erkennen), dass die geschweiften Klammern zuviel oder zuwenig sind. Ich blicke da leider nicht durch.
Mein Wunsch an die Entwicklungsabteilung: bitte p-orda.apr so verändern, dass das Öffnen von best.rtf unter word möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
-Stellvertretende Leiterin der Bibliothek-
Kammergericht
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin
(030) 90152411