[Allegro] Hierarchie-Liste

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mi Apr 18 14:45:50 CEST 2012

Hallo und guten Tag,

ich habe noch (andere) Zeitschriften-Datensätze aus alter Zeit (ab 2000) folgendermaßen aufgenommen:

Alternative Anzeige     Hierarchie-Liste

 (myops)

myops : Berichte aus der Welt des Rechts / Hrsg. von Rainer Maria Kiesow ; Max-Planck-Institut für Europäische Rechtsgeschichte.

   München : Beck, [Ersch.:] 2007.

ISSN 1865-2301

    Liste der Themenhefte

Beilagen:

01.2007.

02.2008.

03.2009.

 04.2010.

Verknüpft habe ich sie so. Etwas unorthodox zwar, aber praktisch, kann ich doch über die Ergebnismenge die einzelnen "Bandsätze" durchlaufen und feststellen, dass Jahr für Jahr wieder alles teurer wird:

#00 zs0001+04=04.2010

#9DB7²q41,00 EUR²e30.12.2009²n1²v1²jBEC

#99e20120403/10:05:21-4590/25

#99n20100104/11:31:47

Mit dem neuen d-wrtf.apr von Anfang März 2012 wird nun der letzte "Bandsatz" eingerückt. Kommt der nächste, so sieht das so aus (Beispiel):

04.2010

 05.2011

04.2010

05.2011

 06.2012

Das sieht nach Feature aus, nicht nach Bug. Lässt sich 06.2012 irgendwie linksbündig gestalten ? Diese "alte Struktur" soll vorerst noch bleiben, bevor alles komplett nach ZAboM gebracht werden wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de