AW: [Allegro] Win'7/64: Klappt import32 eigentlich?

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Apr 19 15:22:34 CEST 2012

Hallo Herr Eversberg!

> Also ich muß mich schon wundern, Herr Fischer! Sonst lassen
> Sie nicht locker, bevor etwas nicht ganz nach Wunsch
> funktionierendes oder auch nur seiendes gerichtet ist, hier
> aber gehen Sie lautlos auf eine frühere Variante zurück.

Da es sich um eine HANS-Datenbank handelte, habe ich das mit Herrn Berger besprochen, der keine kurzfristige Alternative kannte. Worum es geht, können Sie den sechs E-Mails von Herrn Berger entnehmen, es betrifft wohl die interne Implementierung von "put (un)lock".
Dort steht unter anderem:

> mir war das unter Avanti aufgefallen. Heute abend hatte ich zufaellig
> das acon vom 24.2. in einer Windows-Umgebung und stelle fest, dass ein
> Update pro Datensatz 10 Sekunden benoetigt.

Insofern konnte ich nichts neues beitragen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer