[Allegro] Win'7/64: Klappt import32 eigentlich?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Apr 19 15:32:39 CEST 2012

Am 19.04.2012 15:22, schrieb Fischer, Thomas:

> Da es sich um eine HANS-Datenbank handelte, habe ich das mit Herrn Berger besprochen, der keine kurzfristige Alternative kannte. Worum es geht, können Sie den sechs E-Mails von Herrn Berger entnehmen, es betrifft wohl die interne Implementierung von "put (un)lock".
> Dort steht unter anderem:

> Insofern konnte ich nichts neues beitragen.

Ach so. Aber nochmal insistieren hätten Sie schon können, es kommt immer
alles so schnell unter die Räder, weil sich dauernd wieder neue
Baustellen auftun. Die Eruierung der Einsatzfähigkeit von VC2010 war
ja nun auch sehr dringend, und vorbereitende Arbeiten für die
Freigabe von a99, worauf am allermeisten gewartet wird, was wir vorher
auch nicht ahnten ...