[Allegro] Win'7/64: Klappt import32 eigentlich?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Apr 19 12:40:00 CEST 2012

Am 19.04.2012 12:08, schrieb Fischer, Thomas:

> nur zu dieser Frage kann ich etwas sagen: beim Update in eine
> HANS-Datenbank benötigte jeder Datensatz mit dem aktuellen acon 10
> Sek., nachdem ich auf die letzte Version des letzten Jahres
> umgestiegen bin, etwa ein Hundertstel davon. (Windows 7 /64 bit)

Also ich muß mich schon wundern, Herr Fischer! Sonst lassen Sie nicht
locker, bevor etwas nicht ganz nach Wunsch funktionierendes oder auch
nur seiendes gerichtet ist, hier aber gehen Sie lautlos auf eine
frühere Variante zurück. Genau das wollen wir vermeiden, deshalb
sind wir ja i.d.R. bemüht, Ihre Monita umgehend zu bearbeiten,
wenn's auch nicht immer so scheint oder ankommt. Fängt man erst
an, hier oder da aus welchem nichti- oder triftigen Grund auch immer
nicht die aktuelle Version eines Programms einzusetzen, sondern bewußt
und absichtsvoll oder auch, weil doch alles so gut läuft, eine andere,
dann ist dem Verlust der Übersichtlichkeit Tür und Tor geöffnet.
Machen Sie sich zum Grundsatz: Aktuelle Version und sonst nichts!
Und das durchaus im eigenen Interesse:
Je älter die eingesetzte Variante, umso weniger können wir im
Endeffekt noch helfen, wenn's dann mal wirklich nicht mehr geht.

Und grundsätzlich suchen wir nie in alten Versionen nach Fehlern!
(Können wir auch gar nicht, weil's viel zu zeitraubend wäre oder auch
nicht mehr möglich, das zu jener Zeit bestehende Entwicklungsumfeld
wiederherzustellen.) Tritt also doch mal ein nicht behebbares Problem
auf, müssen Sie eh wechseln.