[Allegro] Win'7/64: Klappt import32 eigentlich?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Apr 19 10:38:32 CEST 2012

Am 19.04.2012 10:31, schrieb Thomas Berger:

> ???
>
> Das neueste scheint V32.01c vom 27.2. zu sein...

Ist ja egal, es geht drum, ob's läuft.

> import.exe vom 7.3.2012 setze ich hier unter Win'64 ein und es scheint
> zu funktionieren.

aha. Keinerlei Symptom, das auf Probleme hindeuten könnte? Ein Aufruf
der Gestalt

\allegro\import -dc:\download\download.dnl -kxyz -f5 -m0 -v0 -i pica -e
i-pica/c:\allegro\update\exneu.xlg -s0 -h0

der es bei dem Betreffenden nicht tut, würde also anstandslos gehen?

> acon.exe seit etwa Ende Januar sind aus im Februar/Maerz diskutierten
> Gruenden inkompatibel zu frueheren Versionen und auch sonst leicht
> disfunktional, da besteht Klaerungsbedarf, bevor Sie ein neues
> Gesamtpaket herausschieben.

Na gut, welche Punkte wären da vordringlich zu erledigen?