[Allegro] Win'7/64: Klappt import32 eigentlich?

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Apr 19 10:31:23 CEST 2012

Am 19.04.2012 10:20, schrieb Bernhard Eversberg:

> Nochmal zur Vergewisserung, weil ich kein Win'7/64 greifbar habe zum
> Testen: Klappen die bisher freigegebenen  import.exe  und  srch32.exe?
> (Ich meine nicht die vorhin bereitgestellten Testversionen, sondern die
> aus dem letzten Release V32.3)

???

Das neueste scheint V32.01c vom 27.2. zu sein...

import.exe vom 7.3.2012 setze ich hier unter Win'64 ein und es scheint
zu funktionieren.

acon.exe seit etwa Ende Januar sind aus im Februar/Maerz diskutierten
Gruenden inkompatibel zu frueheren Versionen und auch sonst leicht
disfunktional, da besteht Klaerungsbedarf, bevor Sie ein neues
Gesamtpaket herausschieben.