[Allegro] Win'7/64: Klappt import32 eigentlich?

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Apr 19 10:54:55 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg,

> aha. Keinerlei Symptom, das auf Probleme hindeuten könnte? Ein Aufruf
> der Gestalt
>
> \allegro\import -dc:\download\download.dnl -kxyz -f5 -m0 -v0 -i pica -e
> i-pica/c:\allegro\update\exneu.xlg -s0 -h0
>
> der es bei dem Betreffenden nicht tut, würde also anstandslos gehen?

Keine Ahnung: Solche Aufrufe habe ich noch nie genutzt, weil es in
der Vergangenheit Probleme mit

- Fehlenden Laufwerksbuchstaben in Pfaden
- Expliziten Pfaden fuer Exportdateien gegeben hat

Aber dem obigen Aufruf sieht man ja auch nicht an, von wo er
aufgerufen wird und welche Environmentvariablen gesetzt sind.

> Na gut, welche Punkte wären da vordringlich zu erledigen?

Das Locking ist a) inkompatibel zu frueheren Versionen (und darueber
hinaus auch noch falsch und sinnfrei) implementiert, am besten Sie
graben unsere Korrespondenz "record.cpp in ac15" vom 6.3. noch einmal
aus.