[Allegro] Win'7/64: Klappt import32 eigentlich?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Apr 19 10:20:33 CEST 2012

Nochmal zur Vergewisserung, weil ich kein Win'7/64 greifbar habe zum
Testen: Klappen die bisher freigegebenen  import.exe  und  srch32.exe?
(Ich meine nicht die vorhin bereitgestellten Testversionen, sondern die
aus dem letzten Release V32.3)
Ein u.U. nicht genannt werden wollender Anwender meldet mir, es klappe
nicht und zwar gänzlich kommentarlos. Seine Aufrufe scheinen ok
zu sein, und sie tun es mit einer älteren Variante vom 8.12.2011.