[Allegro] AW: RTF

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Apr 18 13:06:18 CEST 2012

Hallo Herr Eversberg,

soweit ich das sehen konnte (ich habe keine A-Datenbanken, schon gar nicht mit Ausleihfunktion!), würde ich vorschlagen:
1. in  p-orda.apr alle öffnenden '{' zu entfernen (da es dazu keine schließenden gibt),
2. am Ende von o-bdruck.flx (oder am Ende eines derzeit hypothetischen Fußtextes
   "(#ulS wird im FLEX o-bdruck.flx gesetzt)") drei schließende } zu setzen:
   eines für {\rtf1, die anderen für die beiden offenen Klammern in disphead.rtf,
3. zu versuchen, ob mit einer Setzung
   ze=' \par' 13 10
   der Textexport lesbarer wird und damit eine etwaige Fehlersuche erleichtert.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer