[Allegro] RTF

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mi Apr 18 12:46:17 CEST 2012

Liebe Listen-Teilnehmer,

Herr Fischer hat sich, wie Sie aus den Mails erkennen können, um meine Anfrage "Bestellungen" intensiv gekümmert. Es ist doch ziemlich schwierig. Deshalb hier noch einmal meine Bitte an die Entwicklungsabteilung:

Bitte o-bdruck.flx und p-orda.apr so gestalten wie a-mahnex.flx und e-walf.apr. Dann kann man die Bestellungen mit word ausdrucken und im Flex auch den Zeilenumbruch unterbringen.

Meine Extra-Wünsche (jede Bestellung auf einem Einzelblatt) würde ich dann auch selbst anpassen können.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski