AW: [Allegro] Unicode (von Fwd: Re: .dat files)

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Apr 12 10:16:36 CEST 2012

Hallo Herr Eversberg,

> Und damit war das Programm index.exe gemeint, nicht die
> Funktion F7 und das Speichern von Sätzen in a99, wo es klappt(e).
> Dies war nun mit Ihren Testdaten reproduzibel.

> Aufruf von
> Dies hat sich nicht reproduzieren lassen. Bitte genauere
> Beschreibung des Handlungsablaufs und der Beobachtung.

Mein Eindruck (daher mein "(gab?)") ist, dass dies schon vorher durch eine der diversen Erneuerungen gelöst wurde; wenn nicht unbeding notwendig, möchte ich auf eien Rekonstruktion meiner damaligen Konstellation verzichten. Sollte es wieder auftreten, melde ich mich.

> Während es also im (von index.exe erzeugten) Index anders
> ausschaut, eben ohne die per Q-Befehlen spezifizierte Umcodierung.
>
> In der Tat war nur  index.exe  (und zwar im Quellcode: die Funktion
> rcode() in exet.c) behaftet. Wir haben's gerichtet, nun klappt's.
> index.lzh liegt bereit.
> (Die .c-Programme haben jeweils bis zu 4 Parameterdateien
> geladen, ein Export-Objekt (exet.hpp) nur eines, da hatten
> wir an einer Stelle nicht aufgepaßt, als die P/Q-Befehle
> nachträglich in beide eingebaut werden mußten.)

Sehr schön, das werde ich baldmöglichst probieren.
Können sie mich noch einmal daran erinnern, warum die Indexierung bei A99 von index.exe und nicht von acon.exe erledigt wird? Ich habe da den Überblick verloren, fürchte ich.

> (Windows 7 / 64
> Was ist das Fehlerbild?
> (Unter Win7/32 klappt's; ein 64er ist nicht zur Hand.)

Ich rufe per h org die entsprechende Seite auf, wähle "Index erneuern", es kommen die üblichen Abfragen und die Indexierung geht los -- ist aber sofort wieder vorbei, in der Eingabezeile steht
h +protoq  (Zurück zum Datensatz: F5)
das Anzeigefenster ist leer und der Index unverändert. Rufe ich einen Eintrag aus dem Index auf, so hängt A99, bis ich es mit Gewalt schließe.
Ich werde das gleich noch einmal mit dem neuen index.exe probieren.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer