[Allegro] Unicode (von Fwd: Re: .dat files)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Apr 12 10:42:46 CEST 2012

Am 12.04.2012 10:16, schrieb Fischer, Thomas:

> Sehr schön, das werde ich baldmöglichst probieren. Können sie mich
> noch einmal daran erinnern, warum die Indexierung bei A99 von
> index.exe und nicht von acon.exe erledigt wird? Ich habe da den
> Überblick verloren, fürchte ich.

acon kann das nicht. Auch index kann es nicht alleine, sondern braucht
qrix für den zweiten (und evtl. vierten) Durchlauf.

acon kann nur Jobs ausführen, und in der Job-FLEX-Sprache gibt es
keinen Befehl zur Erstellung einer Indexdatei. Und gäbe es ihn,
er wäre viel zu langsam. index.exe ist auf Hochgeschwindigkeit
getrimmt, ein hochgezüchtetes Einzweckwerkzeug für eine Aufgabe, die
kein anderes Programm beherrscht. a99 und acon können nur einzelne
Sätze in eine existierende Datenbank einspeisen und bei Änderungen deren
Indexeinträge ändern, das ist alles.