[Allegro] Unicode (von Fwd: Re: .dat files)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Apr 11 07:41:42 CEST 2012

Am 10.04.2012 17:48, schrieb Fischer, Thomas:

> [...]
Und damit war das Programm index.exe gemeint, nicht die Funktion F7 und
das Speichern von Sätzen in a99, wo es klappt(e).
Dies war nun mit Ihren Testdaten reproduzibel.

Dies hat sich nicht reproduzieren lassen. Bitte genauere Beschreibung
des Handlungsablaufs und der Beobachtung.

> ... Diskrepanz zwischen F7-Anzeige und der Registeranzeige
> bezeichnen. Ansonsten zeigt das Ihnen zugesandte Paket Neu2.zip, wenn
> Sie auf das Register 2 z.B. bei e|e schauen, in etwa das beigefügte
> Bild. Der entsprechende Datensatz von József Eötvös zeigt bei F7
> hingegen

> also die gewünschte Umkodierung vor dem |.

Während es also im (von index.exe erzeugten) Index anders ausschaut,
eben ohne die per Q-Befehlen spezifizierte Umcodierung.

In der Tat war nur  index.exe  (und zwar im Quellcode: die Funktion
rcode() in exet.c) behaftet. Wir haben's gerichtet, nun klappt's.
index.lzh liegt bereit.
(Die .c-Programme haben jeweils bis zu 4 Parameterdateien geladen, ein
Export-Objekt (exet.hpp) nur eines, da hatten wir an einer Stelle nicht
aufgepaßt, als die P/Q-Befehle nachträglich in beide eingebaut
werden mußten.)

> Aktuell kann ich übrigens diese Datenbank auf meinem (Windows 7 / 64
> bit)-PC nicht neu indexieren, ...
Was ist das Fehlerbild?
(Unter Win7/32 klappt's; ein 64er ist nicht zur Hand.)