AW: [Allegro] Offline-Sätze

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Apr 4 15:03:31 CEST 2012

Hallo Herr Eversberg,

> Vielleicht mildern dies meine Ausführungen so weit, daß Sie einen
> Formulierungsvorschlag machen können, der künftige Verwirrungen an
> der Stelle minimieren hülfe.

die helfen mir schon weiter, ich mache mir mal Gedanken. Zunächst kommen aber zusätzliche Fragen:

Habe ich das richtig verstanden, dass es Offline-Dateien mit Satznummern (während der Arbeit erzeugt) und solche ohne (später eingelesen) gibt? Dabei meint Satznummer die *interne* Datensatznummer, die unten rechts angegeben ("844/1 L1145") und in der Satztabelle referenziert wird?

Und einige Offline-Dateien (welche?) werden automatisch beim Start der Datenbank eingelesen, und anderen können nachträglich dazugeladen werden?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer