[Allegro] acon und srch.job und alg-dateien

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Mi Okt 26 09:55:14 CEST 2011

On 26.10.2011 09:42 Bernhard Eversberg wrote:

> Da halte ich aber dagegen: Akzeptiere nicht stillschweigend, was du
> für Blödsinn hältst. Aber das Potential der Unvernunft ist stets größer,
> und sie erntet für gewöhnlich mehr Beifall. Lassen wir das also.

Da ich nicht die Mittel habe, VMware aufzukaufen, habe ich da wenig
Einfluss. Es geht auch nicht um Beifall oder nicht, sondern einfach
darum, ob ich gezwungen bin, einen noch groesseren Bloedsinn zu
implementieren, nur weil acon sich weigert einen im Vergleich kleineren
Bloedsinn, der aber immerhin standardkonform ist, zu verarbeiten.

> Was ich da eingebaut habe, betrifft die INI-Datei, die a99 lesen
> soll! Die kann ja auch auf so einem Unglückspfad liegen.

Wie auch immer, gibt es denn Hoffnung, dass es eingebaut wird?

Viele Gruesse
Michael Lackhoff