[Allegro] acon und srch.job und alg-dateien

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Okt 26 09:53:48 CEST 2011

Guten Tag [Frau/Herr] Michael Lackhoff,
danke für Ihre Nachricht.
Am Mittwoch, 26. Oktober 2011 um 09:29 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

angemerkt. ganz nebenbei... für die letzten 15 jahre....
ich habe kein problem, a99 und alcarta (also das normale allegro) auf
normalen unc.pfaden zu installieren. das biete ich immer als
"notlösung" an, wenn ein einheitlicher gemeinsamer laufwerkbuchstabe
im netz nicht möglich ist.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann