[Allegro] acon und srch.job und alg-dateien

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Okt 26 09:42:22 CEST 2011

Am 26.10.2011 09:29, schrieb Michael Lackhoff:

> Genau. Und bei der Suche nach einer Loesung des Problems fand ich genug
> Kommentare, die sagen, was Leute davon halten, wenn eine Software solche
> seit ca. 15 Jahren gueltigen Pfade nicht unterstuetzt.
Das ist klar.

> Ich selbst halte es mit dem alten Grundsatz: Sei grosszuegig bei dem,
> was Du akzeptierst ...
Da halte ich aber dagegen: Akzeptiere nicht stillschweigend, was du
für Blödsinn hältst. Aber das Potential der Unvernunft ist stets größer,
und sie erntet für gewöhnlich mehr Beifall. Lassen wir das also.

> Herr Berger sagte, Sie haetten eine Loesung fuer A99 eingebaut. Koennten
> Sie die nicht in acon uebernehmen?

Was ich da eingebaut habe, betrifft die INI-Datei, die a99 lesen
soll! Die kann ja auch auf so einem Unglückspfad liegen.