[Allegro] acon und srch.job und alg-dateien

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Okt 26 07:43:19 CEST 2011

Am 25.10.2011 18:19, schrieb Klaus Lehmann:

> [...]
>

> also: da wird was ausgewertet. und mit srch wird an dem
> ergebnis, einer alg, rumgefeilt. es wird mit srch durch etliche "filter" gejagt
> (apr's). und irgendwann wird es mit z.b. update einer datenbank
> zugeführt.
> DAS ganze klappt nicht. acon's search.job bemängelt eine
> nichtvorhandene adx-datei.
> NUN: ich habe aber keine adx. weil das ganze an alg-dateien
> "rumgemehrt" wird. (sächsisch: ist nicht übersetzbar ;-) vielleicht: "rummachen"?)
>
> welche datenbank soll ich ihm in den zwischenschritten
z.B. - es kommt nämlich in Ihrem Fall gar nicht drauf an.

> also bitte 2 dringende fragen, die einer antwort bedürfen:
>
> 1. warum war das bearbeiten einer alg-datei unter 16bit möglich?
Das war das erste, was srch.exe konnte, lange bevor es einen Index
gegeben hat!
> 2. warum ist es mit acon-32bit-srch.job nicht auch möglich???

Es IST möglich, wenn man im acon-Aufruf die Option -d ausdrücklich mit
angibt, also z.B.
acon -jsrch ... -dk:\daten\zwischendatei.xlg ...

Obschon also alle Möglichkeiten mit acon gegeben sind, legen wir
nicht selbstzufrieden die Füße hoch, sondern werden mit V31.10 am
kommenden Montag eine erste  srch32.exe  ausliefern, die dann
hoffentlich bereits weitestgehend als "drop-in replacement" für
srch.exe fungieren kann.