[Allegro] acon und srch.job und alg-dateien

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Okt 25 18:19:22 CEST 2011

guten tag abend herr eversberg,

ich frage nochmal, und zwar direkt:

kann ich den srch.job mit acon für folgenden fall verwenden?

also: da wird was ausgewertet. und mit srch wird an dem
ergebnis, einer alg, rumgefeilt. es wird mit srch durch etliche "filter" gejagt
(apr's). und irgendwann wird es mit z.b. update einer datenbank
zugeführt.
DAS ganze klappt nicht. acon's search.job bemängelt eine
nichtvorhandene adx-datei.
NUN: ich habe aber keine adx. weil das ganze an alg-dateien
"rumgemehrt" wird. (sächsisch: ist nicht übersetzbar ;-) vielleicht: "rummachen"?)

welche datenbank soll ich ihm in den zwischenschritten
nennen? die demodatenbank etwa?

also bitte 2 dringende fragen, die einer antwort bedürfen:

1. warum war das bearbeiten einer alg-datei unter 16bit möglich?
2. warum ist es mit acon-32bit-srch.job nicht auch möglich???

danke und gruß, ihr
k.lehmann.

--
Mit freundlichen Grüßen,