[Allegro] acon und srch.job und alg-dateien

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Mi Okt 26 08:14:53 CEST 2011

On 26.10.2011 07:43 Bernhard Eversberg wrote:

> Obschon also alle Möglichkeiten mit acon gegeben sind, legen wir
> nicht selbstzufrieden die Füße hoch, sondern werden mit V31.10 am
> kommenden Montag eine erste  srch32.exe  ausliefern, die dann
> hoffentlich bereits weitestgehend als "drop-in replacement" für
> srch.exe fungieren kann.

Wird es denn auch ein neues acon geben, das mit Parametern in
Anfuehrungszeichen zurechtkommt (s. meine Mail zum Thema UNC-Pfade)?

Wenn ja und die Aenderung nicht zu aufwendig ist, waere es gaaaanz toll,
wenn es sogar noch diese Woche gehen wuerde, weil ich am Samstag eine
Installation aktualisieren wollte, die davon abhaengig ist (sonst
muesste ich auf ziemlich boese Hacks ausweichen).

Viele Gruesse
Michael Lackhoff