[Allegro] acon und UNC-Pfade

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Okt 24 09:29:00 CEST 2011

Guten Tag [Frau/Herr] Thomas Berger,
danke für Ihre Nachricht.

nein, herr berger, das beantworte nicht meinen frage (s.u.)

es gibt situationen, da gibt es einfach keine datenbank.
wem erzähle ich das? ;-)

also: da wird was ausgewertet. und mit srch wird an dem
ergebnis, einer alg rumgefeilt. es wird mit srch durch etliche "filter" gejagt
(apr's). und irgendwann wird es mit z.b. update einer datenbank
zugeführt. welche datenbank soll ich ihm in den zwischenschritten
nennen? die demodatenbank etwa?

warum war das unter 16bit möglich? warum (ernsthaft!) ist es mit
acon-32bit-srch.job nicht auch möglich???

dank und gruß
k.lehmann.

Am Sonntag, 23. Oktober 2011 um 22:26 schrieben Sie: