[Allegro] acon und UNC-Pfade

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Mo Okt 24 07:06:41 CEST 2011

Lieber Herr Berger,

> UNC-Pfade funktionieren, allerdings muessen Sie ggfls. die \-verdopplung
> zuruecknehmen ("/" geht uebrigens auch, zumindest fuer -b).

Was meinen Sie mit "\-verdopplung"? Der erste Backslash vor dem
Server-Namen muss doch wohl doppelt sein und sonst habe ich keine
doppelten Backslashes.

> Als Workaround ~scheint~ zu funktionieren, alles in "..." einzuschliessen:
>
> acon -j srch.job -ee-1/test.alg -d%-d%\%-b%_*.ald "-b%-d%/%-b%"

Das ist mir nicht gelungen. Mal ohne Variablen habe ich versucht:
"-b\\vmware-host\Shared Folders\test\allegro\KATALOG\cat"
"-b/vmware-host/Shared Folders/test/allegro/KATALOG/cat"
"-b\\vmware-host/Shared Folders/test/allegro/KATALOG/cat"
"-b//vmware-host/Shared Folders/test/allegro/KATALOG/cat"

Die Fehlermeldung war immer gleich:
No directory for DB=avdemo specified in c:\AC_AKTUELL\avanti.conf
cat.adx not found in c:\allegro\demo2
Dabei ist c:\AC_AKTUELL mein Programmverzeichnis, c:\allegro\demo2 gibt
es vorsichtshalber nicht.

Haben Sie denn eine Variante, mit der es bei Ihnen funktioniert (mit
aufgeloesten Variablen, da deren Inhalt ja wohl entscheidend ist)?

Noch schoener waere es natuerlich, wenn Herr Eversberg den Fix, der in
A99 wie Sie sagen schon eingebaut ist, auch acon spendieren wuerde ;-)

Viele Gruesse
Michael Lackhoff