[Allegro] srch32 will nicht

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Nov 15 12:13:04 CET 2011

Am 10.11.2011 11:22, schrieb Thomas Berger:

> ich dachte eher an eine /neu einzufuehrende Meldung/, dass
> -k weder auf die eine noch die andere Weise angegeben ist
> und daher das Default A.CFG genommen wird.
>
> Hilfsweise koennten alle Module den Schalter -v (das hatte ja
> mal was mit "verbose" zu tun) so interpretieren, dass alle
> geladenen Dateien inklusive Pfad und Namen nach STDERR gespuckt
> werden. Dann saehe man nicht nur, dass "A" genommen wird,
> sondern sogar welches, naemlich P:\I\PA\PO\$A.CFG
> Und desgleichen fuer Parameterdateien und Includetabellen.
> Das koennte einige Fehlersuchen massiv abkuerzen.

In der Richtung sollte sich natürlich was tun lassen. Wir werden
das zu prüfen haben. Kommt auf den Zettel für V32 sowie für die
OpenSource-Programme, bevor wir diese freigeben. Das wird sich
demnach noch etwas verzögern. Schau'mer erst mal, ob sich beim
srch32  noch sonstiger Handlungsbedarf ergibt, damit es alles tut,
und in gleicher Weise, was  SRCH.EXE  tat.