[Allegro] srch32 will nicht

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Nov 10 11:22:35 CET 2011

Lieber Herr Eversberg,

ich dachte eher an eine /neu einzufuehrende Meldung/, dass
-k weder auf die eine noch die andere Weise angegeben ist
und daher das Default A.CFG genommen wird.

Hilfsweise koennten alle Module den Schalter -v (das hatte ja
mal was mit "verbose" zu tun) so interpretieren, dass alle
geladenen Dateien inklusive Pfad und Namen nach STDERR gespuckt
werden. Dann saehe man nicht nur, dass "A" genommen wird,
sondern sogar welches, naemlich P:\I\PA\PO\$A.CFG
Und desgleichen fuer Parameterdateien und Includetabellen.
Das koennte einige Fehlersuchen massiv abkuerzen.