[Allegro] Update-Probleme: Ergänzung

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Nov 14 18:31:52 CET 2011


Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

wie es manchmal passiert, habe ich gerade nach dem Absenden des vorigen Briefes noch weiter gesucht und festgestellt, dass die entsprechenden Datensätze gesperrt waren. Nach Entsperren und Neuaufruf des entsprechenden Flexes ist erst einmal A99 klaglos abgestürzt, nach einem Neuaufruf sieht der Import aber korrekt aus.
Bei einem weiteren Importversuch verschwindet A99 wieder, beim nächsten Aufruf kommt die etwas kryptische Meldung:

---------------------------
a99    [offcheck.flx]
---------------------------
Offline-Satz |41 GDZPPN002342294 mit Datum heinlichkeitstheo hat in der Datenbank das Datum 20111021/18:15:48
---------------------------
OK
---------------------------

mit einigen weiteren ertraglosen Fragen.

Damit ändert sich die Frage von vorhin:
- Warum stürzt A99 ab?
- Warum waren die Datensätze gesperrt (wahrscheinlich im Nachhinein schwer zu klären) und könnte das beim Update nicht deutlich angezeigt werden?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro