AW: [Allegro] srch32 will nicht

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Nov 10 10:57:29 CET 2011

Guten Tag [Frau/Herr] Fischer, Thomas,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 10. November 2011 um 10:33 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

reingehackt....

> erzeugt wird. Soweit ich sehe, ist eine funktionsfähige
> A-Konfiguration Voraussetzung für ein vollständiges Allegro-System,
> oder irre ich mich da? Kann das vollständig auf demo2 beschränkt werden?

nein, das ist es bestimmt nicht.
für meine "vollständigen allegro-systeme" verwende ich nie und nimmer
eine a.cfg oder $a.cfg. und das seit ca 15 jahren.
demo und demo2 sind ebenfalls "persona non grata" ;-)

gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann