AW: [Allegro] Avanti Fehlermeldungen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Mär 14 14:51:34 CET 2011

Hallo Herr Eversberg,

> Parameterdatei fehlt
> Immer oder nur bei bestimmten Fällen? Uns ist nicht bewußt,
> etwas geändert zu haben.

Eher nie:
früher gab es Fehlermeldungen bei fehlenden oder fehlerhaften Dateien, jetzt nicht.
Z.B.:

[2008-10-08 08:55:50] <conn 1790> Sorting 54 records...doneParameter file minitemp not found, ->Exit !Trouble with e-w : Datei e-w.hpr existiert nicht (Dir:X:\APPS\HANS2K\Daten\)JOB done

oder

[2011-01-14 11:40:29] <conn 125> Error in reading cat.api-File from c:\allegro\demo2\:  Datei ucodes. at pt existiert nicht

So etwas kann ich heute nicht mehr zur Anzeige bringen.
Ich vermute, dass diese Meldung auch von acon und nicht von avanti kommt.

> abgeschlossen wurde
> >
> War denn das schon mal so? Man sieht's doch am Ergebnis, ob
> Erfolg oder nicht.

Früher gab es ein "Slave finished OK"

> Zudem kann acon den Erfolg sowieso nicht inhaltlich bewerten,
> nur den regulären Abschluß eines Jobs. Wird er nicht regulär
> abgeschlossen, kann nicht in jedem Fall eine sinnreiche
> Fehlermeldung produziert werden, das hängt ganz von der Situation ab.

Fehlende Dateien sollten aber gemeldet werden, sonst wird die Fhlersuche hoffnungslos langwierig.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer