[Allegro] Avanti Fehlermeldungen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 14 14:18:08 CET 2011

Am 11.03.2011 10:23, schrieb Fischer, Thomas:

>  meine aktuellen Win-Avantis (v. 31.1 auf Win XP und Win Server 2008
>  R2 Enterprise) zeigen keine Fehler an, wenn eine Parameterdatei fehlt
>  oder -- z.B. wegen fehlender Tabellen oder falscher Felder -- nicht
>  ausführbar ist. Früher gab es da Fehlermeldungen, sollten die nicht
>  wieder angezeigt werden?
Immer oder nur bei bestimmten Fällen? Uns ist nicht bewußt, etwas
geändert zu haben.

>  Derzeit bekomme ich in der Logdatei
>  überhaupt keine Meldungen, ob ein Job erfolgreich abgeschlossen wurde
>  oder nicht.

War denn das schon mal so? Man sieht's doch am Ergebnis, ob Erfolg oder
nicht.
Zudem kann acon den Erfolg sowieso nicht inhaltlich bewerten, nur den
regulären
Abschluß eines Jobs. Wird er nicht regulär abgeschlossen, kann nicht in
jedem
Fall eine sinnreiche Fehlermeldung produziert werden, das hängt ganz von
der Situation ab.