[Allegro] Avanti Fehlermeldungen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 14 15:19:24 CET 2011

Am 14.03.2011 14:51, schrieb Fischer, Thomas:

> Eher nie:
> früher gab es Fehlermeldungen bei fehlenden oder fehlerhaften Dateien, jetzt nicht.
> Z.B.:
>
> [2008-10-08 08:55:50]<conn 1790>  Sorting 54 records...doneParameter file minitemp not found, ->Exit !Trouble with e-w : Datei e-w.hpr existiert nicht (Dir:X:\APPS\HANS2K\Daten\)JOB done
>
> oder
>
> [2011-01-14 11:40:29]<conn 125>  Error in reading cat.api-File from c:\allegro\demo2\:  Datei ucodes. at pt existiert nicht
>
> So etwas kann ich heute nicht mehr zur Anzeige bringen.
> [...]
Die Dinge sind nun folgendermaßen getrennt:

avanti kennt keine Parameterdateien, keinen FLEX-Befehl und keinen
Index usw., es reicht nur Jobs an acon und Ergebnisse von acon an den
user weiter.
Von daher ist klar, welche Meldungen es bringen kann und welche nicht.

acon schreibt Fehlermeldungen nicht in die avanti-log-Datei, sondern
nach stderr.
Solche Outputs kriegen Sie zu sehen, wenn Sie avanti nicht als Daemon
starten
sondern als Konsolprogramm. Oder mit geeignetem Befehl (das ist je nach
Shell
unterschiedlich) den Kanal stderr in eine Datei umlenken, da sammeln
sich dann
die Meldungen, getrennt von der avanti-Log-Datei.