[Allegro] A30: Verschluckte Leerzeichen, kein System erkennbar

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jun 27 11:49:28 CEST 2011

Am 21.06.2011 20:03, schrieb Sibylle Koczian:

>  Datenbank mit eigener Konfiguration (t2,k4) und damit natürlich auch
>  eigenen Parametern.
>
>  Anzeigeparameter nach dem Vorbild der Demo-Datenbank, mit einer
>  .xPT-Tabelle als Hauptteil, eingebunden sowohl in die d-a30.xPR für
>  A30 als auch in die d-krtf.xPR für A99.
>
>  Wenn ein Hauptsatz mit seinen verknüpften Untersätzen angezeigt wird
>  (also Hauptsatz als Primärsatz), dann benutzt die Anzeige der
>  Untersätze den gleichen Abschnitt der Parameterdatei wie bei der
>  Anzeige eines einzelnen Untersatzes zusammen mit seinem Hauptsatz
>  (also Untersatz als Primärsatz).

> [...]
Haben Sie in den Parametern den Befehl  zl=...  mehrfach verwendet?
Und zwar einmal  zl=0, dann andernorts mit endlicher Länge?
Darin könnte - und eine andere Ursache fällt mir nicht ein - die
Wurzel zu suchen sein.

Zwecks Testung können Sie im Browser mal einen Befehl dieser Art
geben:

   http://.../demo/a30ajax.php?JOB=a30get&VurN=123
(statt demo den Ordner Ihrer eigenen Skripte)

Und dann Einblick in den Quelltext nehmen, vielleicht fällt Ihnen da was
auf. Man sieht da den Text, wie er tatsächlich aus acon rauskommt und an a30
übermittelt wird.