[Allegro] A30: Verschluckte Leerzeichen, kein System erkennbar

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Mo Jun 27 12:20:04 CEST 2011

Lieber Herr Eversberg,

Am 27.06.2011 11:49, schrieb Bernhard Eversberg:

> Haben Sie in den Parametern den Befehl zl=... mehrfach verwendet?
> Und zwar einmal zl=0, dann andernorts mit endlicher Länge?
> Darin könnte - und eine andere Ursache fällt mir nicht ein - die
> Wurzel zu suchen sein.

Das scheint es gewesen zu sein; ich hatte da die Originalparameter
d-a30.apr in einer inzwischen abgeänderten Version zugrunde gelegt:

zl=0
#uFL +W c"A" e0
  #bzl=78    Zeilenlaenge
#t{ '<font face="Lucida console" size="+1">' }
td-k      d-k.apt laden

Das Auskommentieren des #bzl-Befehls ist anscheinend neu. Ich habe das
bei mir nachvollzogen und jetzt stimmt es.

Besten Dank und Gruß,
Koczian