[Allegro] PHPAC

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jun 23 09:36:19 CEST 2011

Am 23.06.2011 09:19, schrieb Fischer, Thomas:

Zu avlib:
> Wenn das Paket zum Testen der Funktionen dienen soll (daran wäre ich
> schon interessiert), muss ich aber noch fragen: ist das aktuell, oder
> muss ich mir die neueren Versionen aus dem php-Ordner nehmen?
Es ist aktuell, wurde schon länger nichts dran gemacht.
Damit kann man einige Kernfunktionen ausprobieren und sich anschauen,
wie sie
in PHP und FLEX realisiert sind. Die av_-Dateien sind so gedacht, daß
man sie
in eigene Skripte übernehmen kann, wo man diese Kernfunktionen braucht.
Für die normale phpac-Anwendung werden die Dateien nicht gebraucht.

> Ich habe übrigens jetzt mein Stylesheet auf statisch umgestellt, das klappt. Dabei ist mir noch ein Tippfehler aufgefallen: in phpac/php/css.php steht einmal $border-color statt $border_color.

Danke, wird korrigiert.