AW: [Allegro] PHPAC

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Jun 23 09:19:05 CEST 2011

Hallo Herr Eversberg,

> weiteren Ausbau,
> seinen Inhalt?
> >
> Was unter der angegeben URL steht, sagt, denke ich, dazu genug.
> Oder welche Fragen läßt es offen?

In meinem Ordner finden sich 16 PHP-Dateien, 17 HTML-Dateien, zwei Bilder, ein CSS-Stylesheet und keines der erwähnten Skripte. Insofern fand ich es etwas schwierig, Ihre Antwort mit meiner Frage zur Deckung zu bringen.
Wenn das Paket zum Testen der Funktionen dienen soll (daran wäre ich schon interessiert), muss ich aber noch fragen: ist das aktuell, oder muss ich mir die neueren Versionen aus dem php-Ordner nehmen?

Ich habe übrigens jetzt mein Stylesheet auf statisch umgestellt, das klappt. Dabei ist mir noch ein Tippfehler aufgefallen: in phpac/php/css.php steht einmal $border-color statt $border_color.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer