[Allegro] A99-Export, Kopf und Fuß

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Jun 6 14:35:22 CEST 2011



Am 06.06.2011 14:15, schrieb Fischer, Thomas:
> Liebe KollegInnen,
> 
> ich experimentiere mit Kopf- und Fußabschnitten in einer Exportparameterdatei, die ich aus einem Flex mit "export Head" und "export Foot" aufrufe.
> Ich bin über die resultierende Reihenfolge irritiert:
> 
> Der Kopfabschnitt
> 
> K
> #t{'x<add>y' C 'z'}
> #t{'<!-- Dateianfang  -->'}
> #+#
> 
> führt zu der Ausgabe
> 
> "
> z<!-- Dateianfang  -->x<add>y<doc>"
> 
> , wobei das "<doc>" der Anfang des Datenexportes ist; für den Fußabschnitt sieht das analog aus.
> Ich meine, ähnliche Probleme schon einmal gehabt zu haben, kann das aber jetzt nicht direkt finden.
> 
> Kann mir jemand in dieser Runde weiterhelfen, warum das so ist?

So ist das in seit jeher in der Exportsprache, wenn mehr als eine Zeile mit
#t-Befehlen ausgegeben wird. Antwort auf das "Warum" ist also "Kompatibilitaet".

Abhilfe

#nr p{...}

statt

#t{...}

viele Gruesse
Thomas Berger



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro