[Allegro] Frage zuavant/acon und allegro Grunddatei

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Mi Jun 8 16:54:50 CEST 2011

Lieber Herr Eversberg, liebe KollegInnen,

warum funktioniert eigentlich der Export von Datensätzen in eine allegro
Grunddatei unter avanti/acon nicht?

Wie erstellen denn meine KollegInnen mit avanti/acon Grunddateien ?

Ich will mit avanti/acon Grunddateien erstellen, diese sortieren nach #00
und danach in andere Datenbanken einmischen.

Die einfachste aller Exportparameterdateien funktioniert so nicht:

zl=0
ks=1
ke=0
as=h0
ae=13 10

##

Die einfachste aller Exportparameterdateien funktioniert so schon, ist dann
aber nicht zeilenweise sortierfähig:

zl=0
ks=1
ke=13 10