[Allegro] A99-Export, Kopf und Fuß

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jun 6 14:15:47 CEST 2011

Liebe KollegInnen,

ich experimentiere mit Kopf- und Fußabschnitten in einer Exportparameterdatei, die ich aus einem Flex mit "export Head" und "export Foot" aufrufe.
Ich bin über die resultierende Reihenfolge irritiert:

Der Kopfabschnitt

#t{'x<add>y' C 'z'}
#t{'<!-- Dateianfang  -->'}
#+#

führt zu der Ausgabe

"
z<!-- Dateianfang  -->x<add>y<doc>"

, wobei das "<doc>" der Anfang des Datenexportes ist; für den Fußabschnitt sieht das analog aus.
Ich meine, ähnliche Probleme schon einmal gehabt zu haben, kann das aber jetzt nicht direkt finden.

Kann mir jemand in dieser Runde weiterhelfen, warum das so ist?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer