[Allegro] v14 Verwirrung

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Jul 28 16:47:31 CEST 2011

Lieber Herr Lackhoff,

#84 erzeugt einen Schluessel im Register 9, der wie die in
#84 hinter "_" hinterlegte Identnummer mit angehaengtem "*"
gestaltet ist.

Ambitioniertere Anwendungen haengen evtl. die Seitenzahl der
Startseite an oder ein anderes Sortierkriterium, oder setzen
das in ein anderes Register: Dieser Bereich im Register 9
ist ja etwas ueberladen, weil dort auch die enthaltende
Aufnahme ihren Primaerschluessel hineinsetzt und eventuelle
Bandauffuehrungen mit Suffix "+" dort ebenfalls hineinspuken...