[Allegro] V31.7 kommt Montag. Eine Frage noch ...

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Mi Jul 27 15:56:47 CEST 2011

On 27.07.2011 14:48 Bernhard Eversberg wrote:

> Wenn Egers Vorschlag umsetzbar sein sollte, wäre das kein Thema.
> Im normalen Browser nicht umsetzbar sind dann nur die Flips,
> die zum Ausprobieren direkt einen FLEX starten. Das kann man nur
> in JanaS realisieren und dazu ist a99 nötig. Soo teuer ist doch aber
> dessen Installation eigentlich nicht!? Mit dem Demo-Icon hat man
> damit stets den Einklick-Zugriff auf die Doku.

Ja sicher, moeglich ist das alles. Ich versuche nur, mir eine
konsistente Arbeitsumgebung zu schaffen und da mache ich halt
mittlerweile fast alles mit dem Browser.
Ich dokumentiere z.B. meine eigene Arbeit einschliesslich aller
Stolperfallen, Hilfen, (kurzen) Beispielcode usw. in einem Wiki. Von
dort verlinke ich dann bei Bedarf auf mein SVN (View-VC), externe Doku,
Perldoc, Foren-Beitraege, Tickets (Trac) usw. Daneben noch ein zweites
System zu haben, wuerde den ganzen Charme der Loesung in Frage stellen
-- eben alles einheitlich zugreifbar zu haben.
Fuer jemanden, der alles um A99 herum aufgebaut hat, sieht das
vermutlich genau umgekehrt aus, nur halte ich einen Browser doch fuer
ein universelleres Werkzeug als A99, weshalb ich diesen Weg gewaehlt habe.
Es waere halt schoen, wenn dies nicht durch ein so unhandliches Format
wie (ausschliessliches) RTF unnoetig erschwert wuerde.

Viele Gruesse
Michael Lackhoff